Am Sonntagmorgen um 8.00 Uhr besammelten sich 4 Mann der Armbrustschützen bei Anton Wegmüller, um gemeinsam nach Huttwil zum Eisstockschiessen zu fahren.

In Huttwil angekommen wurde das Material gefasst und ab aufs Eis zum „Warmlaufen“.

Voller Zuversicht und Siegeswillen wurde das erste Spiel in Angriff genommen. Es stellte sich aber schon bald heraus, dass der Gegner wohl eine Nummer zu gross war für uns. Es setzte eine knappe Niederlage ab (0:30) Wir waren froh, nach der ersten Partie eine Pause einlegen zu können. Bei Kaffee und Gipfeli wurde die weitere Taktik besprochen.

Bis zum Mittagessen ging es durchzogen weiter, sprich mal Top mal Flop.

Keine Ahnung was die Köchin uns in die Spaghetti getan hatte, aber nach dem Essen reiten wir Sieg an Sieg und blieben bis auf das letzte Spiel unbesiegt. So rollten wir das Feld von hinten auf und durften am Schluss noch eine Medaille für den fünften Rang abholen.

 

 

1.

Di drei Angere u ig

21 Punkte

Note 2.814

2.

Schloss-Stöckler

19 Punkte

Note 2.099

3.

Babeliboys

15 Punkte

Note 1.308

4.

Hornusser Lyssach

14 Punkte

Note 1.149

5.

Armbrustschützen

13 Punkte

Note 1.127

6.

Hornusser Hasle b.B.

13 Punkte

Note 1.111

7.

Ämmestürmer

12 Punkte

Note 0.870

8.

Toyota Brothers

12 Punkte

Note 0.812

9.

Houdebäseler

11 Punkte

Note 1.166

10.

Saustaler

10 Punkte

Note 0.954

11.

Beck‘s

6 Punkte

Note 0.546

12.

Gentleman 1

6 Punkte

Note 0.542

13.

Lückefüller

4 Punkte

Note 0.351